Online Erfolg

BeierMedia.de optimiert Ihren Webauftritt für Suchmaschinen

BeierMedia.de nutzt modernes Hintergrundwissen, um Webseiten – von der Präsentation bis zur Informations- und Nachrichtenseite, vom Onlineshop bis zum Streamingportal – handwerklich solide für Suchmaschinen zu optimieren. Dabei versprechen wir nur, was haltbar ist, orientieren uns aber daran, wo Sie als Kunde hinwollen und wo Ihr wirkungsvollster Ort im Markt liegt.

Angewendet werden die gängigen Programmiermethoden und Strategien, um die Chance auf ein gutes Ranking bei Suchmaschinen zu verbessern. Ergänzend wirken Verlinkungs-Netze, um die Relevanz der Webseiten zu verbessern.

Mehr verraten wir hier nicht, um Nachahmer auszubremsen. Bekommen Sie eine Suchmaschinenoptimierung oder Webseiten-Neuerstellung angeboten, dann holen sie sich gern von uns eine Zweitmeinung ein.

Ohne Social Marketing geht es nicht

Man kann es lieben, misstrauisch sein oder es gar hassen, sicher ist: Um das Social Web – korrekt: die gesellschaftlichen Netzwerke des Internets – kommen vor allem Unternehmen, die Privatkunden bedienen, nicht herum. Es wäre geradezu sträflich, mehr als 30 Millionen Facebook-Nutzer in Deutschland sowie jene anderer Plattformen zu vernachlässigen.

Die als Social Networks bezeichneten gesellschaftlichen Netze des Internets zeichnen sich durch weitgehende Identifizierbarkeit der Nutzer, Interaktion und Multiplikation von Informationen aus. BeierMedia.de berät zur Nutzung des Social Webs und betreut im Kundenauftrag Profile. In anderen Fällen werden Twitter-Meldungen automatisch generiert oder Informationen via RSS im Social Web veröffentlicht.

Selbstverständlich erfolgt die Auswahl der Sozialen Netzwerke in Abhängigkeit der avisierten Zielgruppen. Reden wir doch mal beispielsweise über virales Marketing!

So platziert Sie BeierMedia.de regional im Internet

Neben unterschiedlichen statischen und animierten Werbe-Buttons hat BeierMedia.de auf ihren lokal orientierten Nachrichtenplattformen innovative Werbeformen eingeführt: Subpages, alternierende Werbung und Kampagnen schaffen Abwechslung, unterstützen die Suchmaschinen und erregen die Neugier der Seitenbesucher.

Dialogorientierung und die Verknüpfung zu den Netzwerken des Internets erlauben für Online Werber im Rahmen der Datenschutzgesetze wertvolle allgemeine Rückschlüsse darüber, welche Nutzergruppen sie erreichen.